Jubiläum beim ECO-IDC

Achtung unsere Aktion ist beendet denn wir haben einen Gewinner.

Herzlichen Glückwunsch Bernd Liesch die Übergabe der Flasche Schampus wurde in Mönchengladbach vorgenommen eine kleine Fete wird am Samstagabend in Siegen statt finden.
 
Das Foto    ist nur halb zu sehen damit keiner auf dumme Gedanken kommt. 

 
 
Du könntest es sein!

Was?

Der 50.000ste Besucher unserer Homepage! 

Und das soll belohnt werden!

Bei dem diesjährigen Finale in Siegen erhält derjenige, der uns von der ECO-IDC-Hauptseite ein Screen-Shot (Foto von der gesamten Seite) per e-mail zuschickt, eine Flasche Schampus. 

Seit dem 10. Juli 1999 gibt es die Website des ECO-IDC. Der Zähler ist seit dem 13. Mai 2000 aktiviert. Es ist ein Riesenerfolg, das wir bald die Schallmauer von 50.000 durchbrechen können. Bei den Seitenabrufen wird in den nächsten Tagen die halbe Million erreicht werden. 

Darüber freuen wir uns riesig!
 

Die Würfel sind gefallen wer ist der 50.000 Besucher unserer Homepage. 
Heute Morgen am 25. April war es soweit, bitte melde Dich mit dem Screen-Shot (Foto).


 
Letzte Änderungen: 29.04.2002 
   
© Jörg Mrkwitschka 
© Hans Büscher:  Webmaster