Besuch in Amerika 2002


Neuer Weltrekord in der Klasse Hydro-T
Zum zweitenmal sind der Matthias Boese, Arne Hold, Gunnar Hold und Jörg Mrkwitschka zum Straight Away Rennen vom 8. bis 10. November in die USA gefahren. 
Diesmal konnte als erster Fahrer Jörg Mrkwitschka die 100 Meilengrenze knacken. Mit seinem Hydroboot fuhr er über eine Strecke von 1/16 Meile gleich 100 Meter, die Höchstgeschwindigkeit von 102.91 Meilen (166.690 Km/h) im ersten Turn waren es sogar 103.4 Meilen. Das ist ein neuer Weltrekord in der Klasse Hydro-T  für Rennboote mit 25 bis 32 Zellen. Das bedeutet das Jörg der schnellste E-Rennbootfahrer der Welt ist!  Der Wettbewerb wurde nach dem Reglement der NAMBA (amerikanischer Modellbootverband) für elektrische Modellrennboote durchgeführt. Viele Fotos und Videos (nehmt die AVI Videos und benennt sie in eine mpg Datei um) sind hier zu sehen  mehr....

>>> Herzlichen Glückwunsch <<<


 
Letzte Änderungen: 27.06.2004 
   
© Jörg Mrkwitschka 
© Hans Büscher:  Webmaster