Volldampf mit einem fast ECO-Boot !!!!!
Fotos 2000
Fotos 2001
Fotos 2002

ECO-Fahrer-Boote-Rennszenen usw.


Hier werden interessante Fotos gezeigt, die im Laufe der Jahre gemacht wurden.

Nur durch anklicken können alle Fotos vergrößert werden.

 
. Jörg ist immer  beschäftigt... . ....ebenso 
Gerhard Zibauer.

 
Die zwei vom ECO-IDC
Es gab viel Arbeit beim 5.Lauf zum IDC im Schwarzwald.....
.....und viel Spaß!!!!!!

 
 
Zybenek, Jörg und Ralf
Der Weltmeister im Heimatort
.
Die ersten drei in 
ECO-Expert 1999
Nach der Rückkehr aus der Tschechei Jörg ist Weltmeister!
Die ersten drei in ECO-Expert Junioren 1999
 
Das ECO-Standard-Boot von Michael Dahm
. Das Boot vom Weltmeister Michael Dahm in der ECO-Standard Klasse. Zweimal wurde es im Wettbewerb schwer beschädigt, aber es konnte mit sehr großem Aufwand jedes Mal wieder einsatzfertig gemacht werden.

 
ECO-Standard
. Das Boot des Vize-Weltmeisters Karl Pesek aus Österreich

 
Normal ECO Flügel-Boot
   
Zwei ECO-Boote wurden  umgebaut für die neue  ECO II Klasse 
 
. Hans im Gespräch mit Georg Humbel, bester Schweizer Fahrer bei der WM . Hans im Gespräch mit Xiangyang Ouyang aus China der ihn sehr ungläubig anschaut. Fred Connemann als Helfer für H.B.

 
 . Das Servo steht auf dem Kopf und ist direkt mit dem Ruder verbunden   . Jörg ist wieder einmal dabei sein Boot mit Sekundenkleber abzudichten. Einer seiner Haupt- beschäftigungen bei der WM.

 
 . Hier wurde eine Spezielle Vorrichtung gebaut, damit beim Akkupack eine Einzel- entladung möglich ist. 

 
 13 Fotos von 4 verschiedenen ECO-Booten mit Flutkammer

 
 
ECO in voller Fahrt


Jörgs erstes Flügel-Boot aus dem Jahr 1997


 
Zwei Männer ein Boot

 
Dirk, noch 2 Minuten bis zum Start!
Wer kennt ihn nicht, Dirk Staudt im Wohnmobil kurz vor dem Start
::
Ein Propeller der das Boot zum Kippen bringt
Dreiblatt-Propeller für ECO von Dirk

 
.
Schweizer Präzision von Georg Humbel Propeller mit Welle

 
       
Das Boot von Philipp Rossknecht. Hier werden die  Trimmklappen die von Innen angesteuert.
Das Boot von Peter Zwygart. Hier werden die   Trimmklappen von Aussen angesteuert.

 
In Dortmund auf der Modellbau 2000 gesehen
Ja was ist denn das?
ECO-Zip
   
Sanyo 3000?
Das ECO-Boot von Hydro & Marine

 
Achtung kleine ECO-Mäuse!
Die Moerser ECO Mäuse waren mal wieder unterwegs aber mit einer Riesenmausefalle

 
Michael denkt nach: Wo war denn noch das Wasser?
 
Hallo Michael!

 
Noch bin ich klein, aber einmal anklicken dann bin ich gross.
Karlso Fliege Cola
Mehr Cola geht nicht.
     
 
Mono III in voller fahrt

Bademoden im Jahr 2000   Model: Jan Connemann
 
Jan sucht in Leipzig Boote!!

 
Eine Konstruktion von H-D Stengel.
Gut zu sehen die Flutkammer
ECO jetzt mit Hecksspoilern
Die Akkus werden mit Kabelbindern gehalten
 
 
 
 
Das neue Boot von Rüdiger Strauss jun.
 
Letzte Änderungen: 17.08.2000
   
 © Jörg Mrkwitschka 
 © Hans Büscher