German Open 2014



 
 
 
 
 
 
Ergebnisse
G 12
G 27 L 
G 27
OMO
G 7
 Resultat
Qualifikation
Qualifikation
Qualifikation
Qualifikation
-
Finale result
Finale
Finale result
Finale
-
All Drivers
All Drivers
All Drivers
All Drivers

Zeitplan / Schedule  für die German Open 2014
 
 

Viele Fotos von euch für euch

Zwei zugleich wenn das man gut geht....
Brühl 2014
Zisch und weg, der zwei geteilte Wagen Ein neuer Leitkiel wurde montiert
Ab und zu gab es Reparaturen an der Litze Technik von hinten.... und noch einmal. 
Sieht doch gut aus oder?
Die Handreglerhalter waren Super Achtung START
Mal mit mal ohne Erhöhung Durch die Beine....  .....geschaut
Hallo Manni Aufpassen mußte der Marshall schon
Heiko hatte mehrere Baustellen Mal unserm "Kehlo" über die Schulter geschaut Im Dauereinsatz war die Reifenschleifmaschine
Die beiden Generaldirektoren Beim Basten und.... ....beim Fahren waren sie zusammen Moin Kehlo Wo ist eigentlich der Rest ?????
Beim Ulf ist es immer aufgeräumt
Der Gewinner Stefan Thörnfeld.... .... und Prost zusammen!
Gugu hat immer was zu tun auch wenn es manchmal nicht das richtige ist..... Beeindruckend sind immer wieder die kleinen Werkstätten die jeder mitbringt.
Die 16 Volt warten....
Da must Du lang fahren Rainer....Ja ja... Sieht das nicht schön aus Seine sonore Stimme hat was positives
Huhu Gugu...... Ich habe kein Auto versteckt.... ...oder doch? Mit Handschuhen geht es besser
Das war das Ende vom Finale und Stefan wurde erster... ...also, schon wieder gewonnen Super!!! Anett nahm sich am Abend das Micro.... ... und Prost Oh wie schööööön
Alle hörten zu Und dann kam die Geschichte von Michael Kayser Hier unsere Grüße: 
Hallo Michael und gute Besserung!!!
Die Cars der Klasse OMO
Die Spur Orange wurde mit Glue auf die Quali. mit 16 Volt fertig gemacht Die Quli. war nicht so gut aber das Rennen hat Jose-Mario Serra gewonnen
Rebecca Fröbel schafte es mit 1,789 Sek. die Männer zu erschrecken, Super Der Roland ist voll konzentriert 
Rainer sieht immer "cool" aus Es war nicht der Tag Vlado Okali Michaela Seyfart wie immer ganz locker Platz drei für Stefan Wo ist eigentlich mein Car?
Na ja, hoffentlich hält alles Muß ich durch die Steilkurve? Das Auto von Rebecca mit 1,789 Sek. Respekt!!!
Auf los geht´s los Hallo Freunde ich war schon mal hier Gluuuuuuuuue  zieeeeeehhh Und immer wieder putzen und putzen..... Das Endergebnis der Gruppe C
Zieeeeeeeeehhhhh 8 Autos am Start sieht immer gut aus Und wieder Technik von hinten Start...... die ersten zwei sind schon mal los gefahren
und noch ein paar weitere one is always the Last Atte Nur 5 Cars bei der G12 Klasse und los.... ....geht es 
Michis Car ist immer gut zu sehen Hier hat man einen guten einblick zum Motor Grün auf grün sieht immer gut aus oder?  Jan Andersson war der erste Sieger bei den German Open in der Klasse G12 Jose-Mario Serra hat alles im Griff
Das Auto von Jose-Mario Serra von unten.... ....und von oben Ein Super Slick und das auch noch sehr nahe
We'll see you again in 2015
Ganz rechts ist Chopper (Heinrich Post) Wenn es diese Bar nicht geben würde wäre Brühl nur halb soviel wert, Danke. Hannu Lattinen kurz vor den Start
Wie immer ein Super Rennen
As always a super race
Zum Abschluß....
....wurde wie immer....
.....Prost gesagt

 
 
Letzte Änderungen: 15.01.2015...
   
©  © Hans Büscher: Webmaster